Altes Gästebuch

 

Name Eintrag
Manuel  (OGV)   JAWOLL


Bald ist endlich wieder JUNGSCHÜTZENTAG!!!grinsl


von: 05.03.2009, 18:23  |  Seiten Bewertung: 9 Punkte vergeben
 

 

Name Eintrag
doris  (berlin) 

Homepage ]

 toll


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


von: 07.10.2008, 08:22
 

 

Name Eintrag
Lynn  (D) 

Homepage ]

Hallo Ihr lieben Schützen! 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Internetpräsenz! Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen :-)!!!
sonnige Grüsse
von Lynn, der blonden Sängerin der Partyband Two 4 FuN

PS.: Werden wir mal für Euch spiel´n, könnt Ihr danach besser ziel´n !!!
Drum: Setz die Sonnenbrille auf und lass der Kugel freien Lauf !


von: 15.04.2008, 10:57  |  Seiten Bewertung: 10 Punkte vergeben
 

 

Name Eintrag
Manuel  (Völlinghausen) 
Email an Manuel
 Juhu


Juhu! Bald ist endlich wieder Schützenfest!


von: 13.02.2008, 14:26  |  Seiten Bewertung: 10 Punkte vergeben
 

 

Name Eintrag
Königspaar (Völlinghausen)   Huhu


Hallo ihr lieben wann wird denn mal das bild vom neuen Königspaar geändert???SIst ja noch das Paar vom letzten jahr drin!
lieben gruß das neue Königspaar


von: 05.09.2007, 21:34
 

 

Name Eintrag
Stephanie   (HERZFELD) 
Email an Stephanie
war am samstag mit ner freundin bei euch auf schüfe, uns hat es sehr gefallen :-)… ein bissl anders is es ja als in herzfeld wo eure blaskapelle zum ersten mal gespielt hat! aber herzfeld is immernoch das GEILSTE SCHÜTZENFEST überhaupt!!! liebe grüße aus herzfeld


von: 05.08.2007, 21:14  |  Seiten Bewertung: 9 Punkte vergeben
 

 

Name Eintrag
Lucas  
Email an Lucas
Homepage ]
 Schoene website


Hey!
endlich mal ein webteam, das sich mit Joomla! auseinandergesetzt hat. 
Wie schoen das geht sieht man ja, und dabei muss man noch nichtmal das Rad wieder neuerfinden grinsl. Weiter so. Cause Open Source matters !:]


von: 03.08.2006, 08:38  |  Seiten Bewertung: 8 Punkte vergeben
 

 

Name Eintrag
Banditos  (Werl) 
Email an Banditos
 Hallo


sagen die Banditos. Kommendes Wochenende ist es wieder soweit. Schützenfest in Völlinghausen. Wir freuen uns darauf.

Schöne Grüße von den Banditos


von: 31.07.2006, 20:30  |  Seiten Bewertung: 8 Punkte vergeben
 

 

Name Eintrag
Willi   Vielen Dank an die Jungschützen, die uns auf der Bierprobe 2006 bedient haben.


von: 30.07.2006, 09:43

Kommentare (0)

 
Home » Allgemein » Altes Gästebuch