Grußwort des Königs

Liebe Schützenbrüder,
liebe Völlinghausener,
liebe Gäste und Freunde.

Am ersten Augustwochenende endet leider unser unvergessliches Königsjahr mit sehr vielen schönen Momenten.

Es war uns stets eine besondere Ehre, den Schützenverein St. Michael Völlinghausen als Königspaar repräsentieren zu dürfen.

Gemeinsam sind wir mit unserem Hofstaat und in Begleitung unseres Spielmannzugs Völlinghausen zum Kreisschützenfest in Hovestadt gefahren und haben dort einen sehr schönen Tag verbracht, der uns stets in Erinnerung bleiben wird.

Die Gegenbesuche bei unseren Nachbarvereinen hat uns auch immer sehr viel Spaß gemacht.

Ein besonderen Dank gilt an dieser Stelle unserem Hofstaat, der mit guter Laune dazu beigetragen hat, uns ein unvergessliches Jahr zu bereiten.

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Vorstand mit ihren Ehefrauen, unseren Familien, Freunden und Helfern, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Unseren Nachfolgern wünschen wir schon jetzt ein ebenso spannendes Vogelschießen im “Alten Felde” und anschließend ein unvergessliches Jahr, wie ein besonderes Jahr erleben durften.

Bis dahin möchten wir aber noch einmal richtig feiern und freuen uns auf ein tolles Schützenfest 2015 mit Ihnen und vielen Gästen, freudiger Stimmung und viel Sonnenschein.

Euer Königspaar 2014/2015

Luisa & Uwe Herbst

IMG_8524.JPG
Uwe & Luisa Herbst
Home » Aktuell » Grußwort des Königs