Grußwort Des Königspaars 2016 / 2017

Liebe Schützenbrüder,
liebe Völlinghauser,
liebe Freunde und Gäste,

bald ist es soweit, Schützenfest in Völlinghausen, dass bedeutet für uns ein wunderschönes und unvergessliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Wir durften viele Eindrücke und Erlebnisse sammeln, angefangen über den Moment als der Vogel mit dem letzten Schuss zu Boden ging, über unsere Gastbesuche bei befreundeten Vereinen und dem Bundesschützenfest in Bad Westernkotten.

Ein besonderer Dank geht an den Schützenvorstand samt Ehefrauen, unseren Familien, unserem Hofstaat, Freunden und Nachbarn, ohne Euch wäre es nicht zu dem geworden, was es ist.

Ein Schützenfest ohne Musik ist kein richtiges Fest, so möchten wir uns selbstverständlich beim Spielmannszug Völlinghausen, dem Blasorchester Allagen und der Blaskapelle Völlinghausen für ihre musikalischen Darbietungen bedanken.

Bis dahin möchten wir aber noch einmal so richtig feiern und freuen uns auf ein tolles Schützenfest 2017 mit Ihnen und vielen Gästen, freudiger Stimmung und viel Sonnenschein.

Zu guter Letzt wünschen wir unserem nachfolgendem Königspaar schon jetzt von Herzen alles Gute und ein unvergessliches Königsjahr.

Euer Königspaar 2016/2017

Swen und Gudula Linnhoff

[/vc_column_text][vcex_spacing size=”20px”][vcex_image_grid columns=”1″ img_size=”full” image_ids=”1105″ lightbox_skin=”minimal”][/vc_column][/vc_row]

Home » Aktuell » Grußwort Des Königspaars 2016 / 2017