skip to Main Content
Menü

Liebe Schützenbrüder,
liebe Völlinghauser,
liebe Freunde und Gäste.

Leider endet am ersten Augustwochenende unser wunderschönes Königsjahr. Es war für uns ein unvergessliches Jahr und wird uns immer in schönster Erinnerung bleiben.

Den Schützenverein St. Michael Völlinghausen als Königspaar repräsentieren zu dürfen war für uns eine große Freude und Ehre.

Die vielen Gegenbesuche der benachbarten Vereine, an denen wir zusammen mit unserem Hofstaat teilgenommen haben, waren super Feste mit viel Spaß und bester Stimmung. Zum Abschluss und zur Krönung der Gegenbesuche haben wir als Gastverein das Schützenfest in unserem Wohnort Herzfeld besucht.

Ein ganz besonderes und herzliches Dankeschön gilt unserem einzigartigem Hofstaat! Wir haben mit Euch ein wunderschönes Regentschaftsjahr erlebt. Ihr habt uns mit Eurer Unterstützung und vor allem Eurer guten Laune ein wirklich tolles Jahr bereitet.

Des Weiteren möchten wir dem Vorstand samt Ehefrauen danken, die uns in jeder Situation zur Seite gestanden haben!

An dieser Stelle wünschen wir unserem Nachfolger schon jetzt ein unvergesslich schönes Königjahr mit viel Spaß und tollen Festen!

Vorher möchten wir aber noch einmal mit Allen richtig feiern! Wir freuen uns auf ein schönes Schützenfest 2016 und auf viele tolle Stunden bei bestem Königswetter!

Euer Königspaar 2015/2016

Julian Scherner und Carolin Moers

Back To Top
Close search
Suche