Grußworte des Königs

Liebe Schützenbrüder,
liebe Völlinghauser,
liebe Gäste und Freunde.

Am ersten Augustwochenende endet leider unser wunderbares und unvergessliches Regentschaftsjahr.

Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Ereignisse. Es war es uns immer eine große Freude und Ehre, den Schützenverein St. Michael Völlinghausen als Königspaar repräsentieren zu dürfen.

Die vielen Veranstaltungen, an denen wir gemeinsam mit unserem Hofstaat teilnehmen durften, z. Bsp. der Teilnahme am Landesmusikfest in Soest oder am großen Festumzug

in Günne, aber auch die vielen anderen Gegenbesuche bei unseren Nachbarvereinen warenallesamt wunderbare Feste.

Unserem überragenden Hofstaat, welcher uns das ganze Jahr begleitet und unterstützt hat, möchten wir daher einen ganz besonderen Dank aussprechen! Ihr habt uns mit Eurem Einsatz und der guten Laune ein tolles Jahr bereitet.

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Vorstand samt Ehefrauen, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Unseren Nachfolgern wünschen wir schon jetzt ein spannendes Vogelschießen im „Alten Felde“ und anschließend ein unvergessliches Jahr.

Bis dahin möchten wir aber noch einmal so richtig feiern und freuen uns auf ein tolles Schützenfest 2014 mit Ihnen und vielen Gästen, freudiger Stimmung und viel Sonnenschein.

Euer Königspaar 2013/2014

Kirsten und Thomas Körner