Grußworte des Königspaars zum Schützenfest 2022

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,
liebe Völlinghauser,
liebe Freunde und Gäste,

endlich ist es soweit, wir können wieder Schützenfest feiern!

Am kommenden Wochenende neigt sich langsam unsere 3-jährige Regentschaft dem Ende zu. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht den Schützenverein St Michael Völlinghausen so viele Jahre lang zu repräsentieren.

Wir möchten Uns bei allen bedanken die Uns die letzten 3 Jahre unterstützt haben.

Vorallem unserm super Hofstaat, der uns immer zur Seite stand und stets für gute Stimmung gesorgt hat, unseren Familien und allen die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben.

Wir blicken auch auf eine schöne und unvergessliche Zeit zurück mit vielen Besuchen bei unseren befreundeten Bruderschaften und Vereinen und natürlich auch an den Besuch des Bundesschützenfestes in Medebach.

Schon jetzt wünschen Wir unserem Nachfolger eine ruhige Hand beim Vogelschießen und ein unvergessliches Königsjahr.

Bis dahin möchten wir aber noch einmal richtig feiern. Wir  freuen uns auf ein tolles Schützenfest 2022 mit vielen Gästen, freudiger Stimmung und viel Sonnenschein.

Euer Königspaar 2019-2022

Lisa und Tim Linnhoff