Grußwort des Königspaars

Liebe Völlinghauser, liebe Freunde und Bekannte, liebe Schützenbrüder, liebe Nachbarn,

die neue Schützenfestsaison in „Möhnesse“ hat nun mit dem Schützenfest in Echtrop begonnen. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns beim Vorstand des Vereins und bei unserem treuen Hofstaat und allen anderen fleissigen Helfern  für die bisherige Unterstützung zu bedanken. Auch der Spielmannszug und die Blaskapelle Völlinghausen mit Ihren vielen engagierten Musikern dürfen hier nicht unerwähnt bleiben. Vielen Dank für die bisherige Unterstüzung und Vielen Dank für die bereits zugesagte Unterstützung für das laufende Schützenjahr.

Wir freuen uns auch, gemeinsam mit unserem Hofstaat und hoffentlich einigen Gästen, die Jubiläumsschützenfeste in Hovestadt (26.Juni 2010  -150 Jahre ) und Hultrop  (17.Juli 2010 –  175 Jahre) neben den übrigen Festen zu besuchen um dann ab dem 30.Juli 2010 mit Euch gemeinsam das Schützenfest in Völlinghausen zu feiern.

Als aktuelles Königspaar sind wir sehr stolz in Völlinghausen so viele Freunde gefunden zu haben und hier „regieren“  zu dürfen !  Wir sehen dem nächsten gemeinsamen Schützenfestbesuch mit sehr grosser Freude entgegen.

Martin & Petra Germscheid

Home » Allgemein » Grußwort des Königspaars