Einladung zum Kaiserschießen 2019

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Liebe Schützenbrüder,

In diesem Jahr richtet der Schützenverein Völlinghausen e.V. 1929 zum 90-jährigen Jubiläum ein Kaiserschießen aus.

Das Fest findet am Samstag, den 11. Mai 2019 an der Vogelstange statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch dort begrüßen könnten.
Um 14:30 Uhr treffen sich der Spielmannszug, die Blaskapelle und der Schützenverein an der katholischen Kirche.
Gegen 15:00 Uhr erfolgt der Abmarsch zur Vogelstange „im alten Felde“, wo nach der Ankunft die Begrüßung durch den Oberst erfolgt.
Das Kaiserschießen der Könige beginnt dann gegen 15:30 Uhr.

Nach der Krönung des neuen Kaiserpaares verbringen wir noch gemütliche Stunden an der Vogelstange.

Bei schlechtem Wetter findet das Antreten an der Heidberghalle statt, nach dem Kaiserschießen wird dann in der Heidberghalle gefeiert.

Zu unserem Kaiserschießen wünschen wir schöne Stunden im Kreis der Freunde, Verwandten und Bekannten.

Mit freundlichem Schützengruß

(Schriftführer)[/vc_column_text][vcex_spacing size=”20px”][vcex_image overlay_style=”” image_id=”2087″][/vc_column][/vc_row]

Home » Aktuell » Einladung zum Kaiserschießen 2019