skip to Main Content
Menü
Liebe Schützen, liebe Völlinghauser Bürger, liebe Gäste aus nah und fern!

Mit großer Freude sehen wir dem diesjährigen Schützenfest, des Schützenverein    St. Michael Völlinghausen, entgegen. Das vergangene Jahr war für uns ein sehr ereignisreiches und schönes Königsjahr, in dem wir auf vielen weiteren Schützen-festen und Feiern zu Gast sein durften. Besonders hervorheben möchten wir das Kreisschützenfest in Niederense und das Schützenfest in Günne auf denen wir mit dem gesamten Hofstaat und dem Schützenvorstand wunderschöne Stunden verleben durften.
Unser besonderer Dank gilt dem gesamten Hofstaat, der uns immer zur Seite stand und stets für gute Stimmung gesorgt hat. Des Weiteren möchten wir uns bei unseren Königsoffizieren und dem gesamten Schützenvorstand für die Unterstützung bedanken. Ein herzliches Dankeschön möchten wir auch dem Spielmannszug und der Blaskapelle Völlinghausen sagen. Nicht vergessen möchten wir aber auch unsere Familie, Freunde und alle die uns tatkräftig unterstützt haben. Es war uns eine riesige Freude Euer Königspaar zu sein!
Wir laden Sie alle ein mit uns zusammen das Schützenfest in Völlighausen zu feiern.  
Wir wünschen dem diesjährigen Schützenfest einen fröhlichen und unbeschwerten Verlauf, den „Königskämpfern", allen Schützen und Gästen ein spannendes Vogelschießen und dem neuen Königspaar ein ebenso schönes Königsjahr wie wir es erleben durften!

Stefani & Tobias Menke
Königspaar 2005/2006

koenigspaar_2005_kontakt
Back To Top
Suche