Newsletter vom 10. Januar 2023

Inhalt: Einladung Generalversammlung 2023

Liebe Schützenmitglieder,

Das Jahr 2022 haben wir hinter uns gelassen. Wir blicken auf das erste „normale“ Schützenjahr nach den coronabedingten Absagen zurück. Bei vielen Gegenbesuchen konnten wir endlich wieder mit unseren befreundeten Schützenbruderschaften feiern. Der besondere Höhepunkt war natürlich das Schützenfest in Völlinghausen. Weitere Ereignisse wie das Kreiskönigsschießen und viele mehr werden uns ebenfalls in schöner Erinnerung bleiben.

Jetzt wollen wir auf das Jahr 2023 blicken. Die Termine bis zur Generalversammlung haben wir euch bereits im letzten Newsletter bekannt gegeben.

Am 28. Januar findet die Generalversammlung vom Schützenverein um 20:00 Uhr in der Heidberghalle statt.

E I N L A D U N G

Am Samstag, den 28. Januar 2023, 20:00 Uhr,

findet die diesjährige Generalversammlung vom Schützenverein Völlinghausen e.V. 1929 in der Heidberghalle Möhnesee-Völlinghausen statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Abrechnung Schützenfest 2022
  3. Kassenbericht 2022, Kassenprüfungsbericht
  4. Wahl neuer Kassenprüfer
  5. Jahresbericht 2022
  6. Aufnahme neuer Mitglieder
  7. Vorstandsergänzungswahlen
  8. Verding der Musik Schützenfest 2023
  9. Verding der Schänke Schützenfest 2023
  10. Arbeiten an der Heidberghalle
  11. Jahresprogramm

Anträge sind bis zum 21.01.2023 an den Vorstand zu richten.

Zu dieser Versammlung sind alle Schützenmitglieder herzlich eingeladen. Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Der Schützenverein wünscht Euch und Euren Lieben Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr 2023. Für Eure Vereinstreue möchten wir uns sehr herzlich bei Euch bedanken.

Mit freundlichem Schützengruß

Markus Herbers                     Manuel Galler

(Oberst)                            (Schriftführer)                         Möhnesee, 10. Januar 2023

Home » Aktuell » Newsletter vom 10. Januar 2023